HLW Elisabethinum

Aktuelle Seite:  Elisabethinum > Schule > News >

< Schneeschuhwandern
29.01.2018 08:45 Alter: 85 days
Kategorie: Schuljahr_2017_18
Von: Mag. Lisa Osbelt

Tag der offenen Tür im Elisabethinum


Bereits zum zweiten Mal im heurigen Schuljahr fand der Tag der offenen Tür an unserer Schule statt: Auf bewährte Weise gestaltete unsere gesamte Schulgemeinschaft für unsere interessierten Besucherinnen und Besucher  ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm mit vielen nützlichen Informationen und künstlerischen Darbietungen, u.a. die Aufführung des Theaterstückes „Ohne Namen“ der Klasse 2BHL sowie das Klavierkonzert unserer musikalisch überaus talentierten Schülerin Daniela Pfeifenberger aus der Klasse 3AHL.

Anlässlich unseres „runden“ Schuljubiläums wurde im Vorfeld auch eine Zeitkapsel mit einer Dokumentation unserer 100-Jahr-Feier sowie weiterem Informationsmaterial zu unserer Schule zusammengestellt. Diese wurde bei einem kleinen Festakt im Beisein von Frau Landesrätin Brigitta Pallauf von Herrn Pfarrer Andreas Jakober gesegnet und im Eingangsbereich angebracht.