HLW Elisabethinum

Aktuelle Seite:  Elisabethinum > Schule > News >

< „Käse & Wein“ Seminar für Käsekennerinnen
10.03.2019 19:49 Alter: 10 days
Kategorie: Schuljahr_2018_19
Von: Prof. Mag. Lisa Goltermann

Richtig bunt und fröhlich wurde es am Faschingsdienstag in der Stadtgemeinde St. Johann


Was für ein Spektakel! Nach vielen Jahren fand endlich wieder einmal ein großer Faschingsumzug in St. Johann statt. Im Rahmen ihres Projektmanagementunterrichts organisierten Schülerinnen der HLW Elisabethinum einen einmaligen Faschingsumzug und luden alle Schulen der Umgebung ein, mitzumachen. Rund 1500 Faschingsnarren, unter ihnen auch die Lebenshilfe und die Pfarre, folgten dem Motto „Movie-Time“ und bestachen mit jeder Menge kreativer Kostüme.

Angeführt von der Badhäusl-Musi, begleitet von der Schlümpfe-Kombo und mit einer Vielzahl an begeisterten Zuschauern feierten sie einen bunten und heiteren Faschingsdienstag.

Bei fröhlicher Faschingsmusik, Faschingskrapfen und Saft war die Stimmung beschwingt und großartig.
Unterstützt wurde dieses Projekt von der Stadtgemeinde St. Johann sowie zahlreichen Sponsoren und freiwilligen Helfern. Jo-lei!