HLW Elisabethinum

Aktuelle Seite:  Elisabethinum > Schule > News >

< Bienvenidos!
07.10.2015 11:25 Alter: 2 yrs
Kategorie: Schuljahr_2015_16
Von: Mag. Helene Schneeweis

Lehrer- und Personalausflug


Der diesjährige Ausflug führte die Lehrerinnen und Lehrer sowie das Hauspersonal des Elisabethinums in die niederösterreichische Wachau. Bei traumhaftem Wetter wurde am Nachmittag die Kleinstadt Melk erkundet und der Abend klang lustig im Felsengartl - einem Heurigen, aus. Am Samstagvormittag führte uns eine bezaubernde junge Dame durch das Stift Melk und erzählte uns Interessantes über die Geschichte des Stiftes. Besonders die Bibliothek beeindruckte uns sehr!  Anschließend brachte uns ein Schiff nach Krems, wo wir den Ausflug mit einem Stadtbummel zu Ende gehen ließen.
Vielen Dank an Mag. Christian Muckenhumer für die ganz hervorragende Organisation! Ebenso danke an alle, die in der Vorwoche so brav aufgegessen haben. Besser hätte das Wetter wirklich nicht sein können!