HLW Elisabethinum

Aktuelle Seite:  Elisabethinum > Schule > News >

< 2 BHL und 3 BHL bei der Eurovision Youth Show
02.06.2015 19:01 Alter: 2 yrs
Kategorie: Schuljahr_2014_15
Von: Mag. Franz Schaffer

Finanzakademie


Auch heuer fand wieder die Schlussveranstaltung und Zertifikatsverleihung der Finanzakademie der Raiffeisenbank Salzburg im Kongresszentrum St. Johann statt. Wie jedes Jahr waren auch diesmal wieder sehr erfolgreiche Teilnehmerinnen der HLW Elisabethinum unter den Preisträgern.

In dieser zusätzlichen überschulischen Ausbildung im Bereich Bankenmanagement werden besondere Fähigkeiten im Bereich Organisation, Personal, Marketing und Kapitalmarkt gelehrt und schlussendlich in sechs Teilprüfungen geprüft. Diese Zertifikate stellen somit eine zusätzliche Schlüsselqualifikation dar, die den Absolventinnen sicherlich im weiteren Berufsleben hilfreich sein wird.

Vlnr: Dir. Mag. Christina Röck; Judith Pfisterer; Kristin Gangl; Alexandra Harlander; Weingartner Marie; Elisabeth Huttegger