HLW Elisabethinum

Aktuelle Seite:  Elisabethinum > Schule > News >

< Informationstage
04.03.2016 12:33 Alter: 2 yrs
Kategorie: Schuljahr_2015_16
Von: MMag. Nina Sint

Skicross Obertauern


Am Freitag,  19. Februar 2016 fanden bei Schneefall und schlechter Sicht die diesjährigen Landesmeisterschaften im Skicross in Obertauern statt. Bei diesem Bewerb geht es darum, einen Parcours mit Steilkurven, Wellen, Sprünge etc. gleichzeitig mit anderen Sportlern zu bewältigen.
Das Elisabethinum St. Johann ging mit Dullnig Christina (1BHL), Ellmer Jana (1AHL), Nindl Stefanie (1AHL) und Rechberger Eva (1BHL) an den Start. Die Schülerin Bliem Barbara (2AHL) unterstützte die Läuferinnen als Coach.
Wir waren mit unseren Schülerinnen zum ersten Mal bei diesem Event dabei und unsere sportlichen Mädels erreichten den 4. Platz in der Gruppenwertung der Oberstufe. Gratulation an die teilnehmenden Damen und herzlichen Dank an die elterliche Unterstützung!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!