Christina Stubler (geb. Hubinka)

Name

Christina Stubler (geb. Hubinka)

Maturajahr
bzw. Abschlussjahr

2010

Derzeitiger Beruf
Was? Wo?

Referentin am Fachbereich Erziehungswissenschaft

Paris Lodron Universität Salzburg

An meinem Beruf gefällt mir …

Die vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, die äußerst freie Gestaltung der Arbeit (relativ flexible Zeiteinteilung, Homeoffice usw.), viele Benefits (Sportangebote, Weiterbildungsmöglichkeiten, Einkaufsrabatte, Feierlichkeiten etc.), gute Vereinbarkeit mit dem Familienleben, die Möglichkeit neben dem Job auch noch ein Studium zu machen

Wenn ich ans Elisabethinum denke, fällt mir ein …

, dass es eine tolle Zeit mit großartigen Lehrer*innen und coolen Mitschülerinnen war. Die Kombination aus der vorbereitenden beruflichen Ausbildung mit Matura einem später viele Möglichkeiten bietet. Der Zusammenhalt, auch mit Schüler*innen anderer Jahrgänge, super war. Und man die Zeit unbedingt genießen soll – bei Reisen, Ausflügen aber auch im Unterricht (auch wenn es im Unterricht nicht immer leicht fällt).

Kontakt

Anmeldung

Schulprofil

News